© Fotoclub Berthelsdorf 2020                              
Fotoclub 78    Berthelsdorf

10 Jahre FC 78

... der Ordnung halber nach Neugründung.

Den Fotoclub gibt es seit 1978 (SW-Fotos),

musste allerdings “Mangels Personal” und

den Ereignissen zur Wendezeit geschuldet

in den einstweiligen Ruhestand versetzt

werden. Im Januar 2010 schallte der

Weckruf und der Club etablierte sich neu

unter altem Namen. 

Was haben wir in den vergangenen Jahren

auf die Beine gestellt, was waren die

Highlights bisher... Dies findet hier im

gelegentlichen Wechsel der Jahre in Wort

und Bild statt.

Bilder sagen mehr als Worte - die neuen Seiten des FC78 Home Über uns Aktuelles Galerien Kontakt
Bereits nach einem Jahr konnten wir unsere erste Ausstellung im Bürgerhaus präsentieren.
Am 13. Januar 2010 war es besiegelt: Wir beleben und gründen den Fotoclub neu. Einige VHS-Kurs- Teilnehmer hatten sich bereits vorher über längere Zeit zu einer “losen Gruppe” zusammen gefunden. Nach der Eröffnung des Bürgerhauses bot sich nun die Gelegenheit, die einstige Wirkungsstätte des Fotoclubs (damals mit Fotolabor) wieder zum Treffpunkt zu machen. Erste gemeinsame Aktion mit unseren Ehepartnern: Unsere Talsperren-Herbstwanderung bei Lengefeld/Kalkwerk 2010
Einige Höhepunkte nach der Neugründung im Januar 2010 Hier wird es nach und nach Erinnerungen an tolle Erlebnisse im Club geben. Leider ist dies aus Platz- und Zeitgründen nicht sofort komplett möglich.
Foto:  Barbara Ledig       Jürgen Fege
Weitere Abschnitte demnächst hier....
© Fotoclub 78  Berthelsdorf                           Datenschutzhinweis
Fotoclub 78  Berthelsdorf

10 Jahre FC 78

... der Ordnung halber nach Neugründung. Den Fotoclub

gibt es seit 1978 (SW-Fotos), musste allerdings “Mangels

Personal” und den Ereignissen zur Wendezeit geschuldet in

den einstweiligen Ruhestand versetzt werden. Im Januar

2010 schallte der Weckruf und der Club etablierte sich neu

unter altem Namen. 

Was haben wir in den vergangenen Jahren auf die Beine

gestellt, was waren die Highlights bisher... Dies findet hier

im gelegentlichen Wechsel der Jahre in Wort und Bild statt.

Bilder sagen mehr als Worte - unsere neuen Seiten Home Über uns Aktuelles 10 Jahre FC Galerien Kontakt
Bereits nach einem Jahr konnten wir unsere erste Ausstellung im Bürgerhaus präsentieren.
Am 13. Januar 2010 war es besiegelt: Wir beleben und gründen den Fotoclub neu. Einige VHS-Kurs-Teilnehmer hatten sich bereits vorher über längere Zeit zu einer “losen Gruppe” zusammen gefunden. Nach der Eröffnung des Bürgerhauses bot sich nun die Gelegenheit, die einstige Wirkungsstätte des Fotoclubs (damals mit Fotolabor) wieder zum Treffpunkt zu machen. Erste gemeinsame Aktion mit unseren Ehepartnern: Unsere Talsperren-Herbstwanderung bei Lengefeld/Kalkwerk 2010

Umfangreicheres Material findet ihr auf der PC-Fassung

dieser Seite (evtl. auch via Tablet) 

Foto: Jürgen Fege
10 Jahre FC