Die Reihenfolge ist sortiert nach den Vornamen - entspricht also keiner Wertung!
Fotoclub 78 Berthelsdorf  2023
Fotoforum Stefan Glaß Fotoforum Stefan Glaß Freiberger Fotofreunde Freiberger Fotofreunde Augustusburger Fotofreunde Augustusburger Fotofreunde
Ingrid Zobel stellte 2023 ihre „Juwelen der Lüfte“ in der Sparkasse Freiberg aus. Im Sommer diesen Jahres sind wir als Fotoclub mit einer neuen Ausstellung wieder hier präsent!
Fotoclub 78 Berthelsdorf  2023
Links zu Gleichgesinnten: Natürlich sind wir auch nicht allein auf der Welt, so gut es geht, werden wir uns hier mit anderen Fotoclubs oder Vereinigungen “verbrüdern” - oder eben verlinken. So hier sind nun weitere Fotofreunde aus der Region zu finden, du oder ihr könnt auch gern dabei sein: