Wenn du selbst nicht mitmachen kannst oder

willst, aber ein Herz für unsere, oft eben

auch ehrenamtliche Arbeit hast und uns

finanziell unterstützen möchtest, dann

werden wir uns sehr über deine Spende

freuen.

Nutze dazu bitte die folgende

Bankverbindung:

Kulturklub Berthelsdorf e.V.

IBAN: DE52 8705 2000 4361 0002 42 SPK Mittelsachsen

Verwendungszweck: FC78
Unser Vorstand
Unsere Mitglieder
Dies ist ein Teamfoto zum 10-jährigen Bestehen nach Neugründung - die Visitenkarten unserer Mitglieder findet ihr auf der Folgeseite!
Fotoclub 78 Berthelsdorf  2023
Wenn du selbst nicht mitmachen kannst oder willst, aber ein Herz für unsere durchweg ehrenamtliche Arbeit hast und uns finanziell unterstützen möchtest, dann werden wir uns sehr über deine Spende freuen. Nutze dazu bitte die folgende Bankverbindung: Kulturklub Berthelsdorf e.V. IBAN: DE52 8705 2000 4361 0002 42 SPK Mittelsachsen Verwendungszweck: FC78
Unser Vorstand
Unsere Mitglieder
Fotoclub 78 Berthelsdorf  2023
Ein großes Dankeschön an die Sparkassenstiftung für Kunst und Kultur für die Unterstützung unserer Arbeit. Durch die bereitgestellten Mittel konnten wir uns u.a. eine mobile Leinwand kaufen und somit einen Schritt weiter in der Digitalisierung voranschreiten und den Fotopapierverbrauch für Bilder in den Diskussionsrunden reduzieren. Das große und hochwertige Bild über die Beamerprojektion erfüllt nun auch die Ansprüche bei öffentlichen Vorführungen unserer Arbeiten.